So geht Raumplanung heute!
Digitale Türschilder von TimeFleX
Durchblick statt Durcheinander: Digitale Türschilder erleichtern die Raumplanung und ermöglichen eine bessere Organisation für Alle.
TimeFleX - Digitale Türschilder
Mit den digitalen Türschildern der TimeFleX Solutions besteht die Möglichkeit der Visualisierung Ihrer Exchange Raumressource und den dazugehörigen Besprechungen. Profitieren Sie von einer Realtime-Anzeige der Raumbuchungen, sodass Terminüberschneidungen in Ihrem Unternehmen künftig der Vergangenheit angehören.
Unsere 10-Zoll digitalen Türschilder verfügen über einen reaktionsschnellen Touchscreen sowie farblich definierbare LED-Leuchten, welche den Belegungsstatus des Raums bereits aus der Ferne erkennbar machen.
8 gute Gründe für unsere digitalen Türschilder
- Zentrale Administration
Zentrale Steuerung und Konfiguration der Hardware, zentrale Firmewareupdates verteilen Corporate Identity
Farbliche Anpassung sowie Einbindung des Firmenlogosoptionaler Check-In
keine Ghost-Meetings dank optionalem Check-InRealtimeaktualisierung
Änderungen bei einer Raumbuchung in Echtzeit
- "Smart"
durch intuitive Benutzeroberfläche und ein angenehmes Look & Feel - Energieeffizient
Stromsparend durch einstellbare Stand-by-Zeiten - Belegungsübersicht auf einen Blick
Belegungsstatus durch farbige LEDs - Diverse Authentifizierungen
(NFC- / RFID-Technologie, E-Mail, u.v.m.)
Optimierte Bedienbarkeit
Buchen Sie Besprechungsräume per Eingabe am Touchscreen (über NFC- bzw. PIN-Code Authentifizierung) direkt vom eigenen Arbeitsplatz aus ( z.B. über Microsoft Outlook oder IBM Notes)
Die Steuerung unserer smarten Türschilder ist nahtlos in die TimeFleX Administration in Ihrem Unternehmen integriert.
Grundsätzlich bieten die TimeFleX Smart Booking Panels drei Möglichkeiten um Buchungen und Änderungen direkt am Display durchzuführen:
- Login mit Benutzername und Passwort
- NFC-Authentifizierung (z.B. per RFID-fähiger Zugangskarte)
- Eingabe einer 8- stelligen PIN
- QR-Code
Einfache Pflege
Aufgrund der Nutzererkennung wird der am Türschild erstellte Termin in Ihren Outlook Kalender synchronisiert, sodass kein doppelter Pflegeaufwand entsteht. Durch den ebenfalls optionalen Check-In, besteht die Möglichkeit, dass das Türschild vor Meetingsbeginn nach einem Check-In verlangt, dieser kann per NFC/RFID, Pin und QR-Code erfolgen.
Wird der Check-In nicht innerhalb eines bestimmten, vordefinierten Zeitfensters um den Terminbeginn herum vorgenommen, wird der Raum freigegeben und die Besprechung am digitalen Türschild sowie auch im Kalender gelöscht. Dieses Feature hilft Ghostmeetings zu vermeiden und stehts für einen klaren Überblick zu sorgen.
Individualisierte Darstellungen auf den Displays
Dank der seitlich und an der Front befindlichen 24-bit True Color LEDs zur Statusanzeige, haben Sie eine 180°-Sichtbarkeit auf den aktuellen Status Ihrer Raumbelegung. Auch aus größerer Distanz ist noch deutlich zu erkennen, ob ein Raum gerade frei oder belegt ist, bzw. ob eine terminierte Besprechung demnächst endet oder beginnt.
Die Darstellung auf dem Display lässt sich entsprechend den Unternehmensfarben individualisieren und mit Ihrem Firmen-Logo ergänzen (Corporate Identity). Auch die Farbeinstellungen für die LEDs können Sie in wenigen, einfachen Schritten auf ein eigenes Farbschema umstellen.
Personalisierbar
Dank der zentralen Steuerung und Administration der Türschilder werden Firmewareupdates, Corporate Identity und Anzeigeanpassungen zum Kinderspiel. Legen Sie fest welches Ihrer Türschilder, welche Daten der Besprechung anzeigt.
In öffentlichen Bereichen wird aus Datenschutzgründen häufig auf Details wie z.B. Teilnehmer oder Titel der Besprechung verzichtet. Hinterlegen Sie Ihr Corporate Identity inkl. Firmenlogo, sodass die Türschilder ein einheitliches Bild abgeben.
Einfache Eingabe von Änderungen
Ihr Kunde steckt noch im Stau und der Termin verschiebt sich? Es geht hoch her im Meeting und wahrscheinlich braucht Ihr Entwickler-Team eine halbe Stunde länger als geplant?
Selbstverständlich können Sie auch gebuchte Termine wieder stornieren oder den Belegungszeitraum nachträglich verlängern oder verkürzen.
Unsere Modelle
TD-1070 H.
Größe | 10,1“ |
Auflösung | 1920 x 1200 FHD |
Internet | WLAN, POE |
NFC/RFID | Ja |
Touch | Ja |
LED | 3 LEDS |
TD-1060 Slim
Größe | 10,1“ |
Auflösung | 1.280 x 800 |
Internet | WLAN, POE |
NFC/RFID | Nein |
Touch | Ja |
LED | 1 LED |
Flexible Befestigung
Das mitgelieferte Montagematerial ermöglicht die Befestigung an herkömmlichen Stein- oder Betonwänden oder auf Holz. So passen Digitale Türschilder von TimeFleX perfekt in jede Art von Arbeitsumgebung.
Multifunktionale Türschilder für Microsoft Outlook und HCL Notes
Sehen Sie in diesem Video, was unsere digitalen Türschilder alles können!
Klare Verfügbarkeitsanzeige auf Großbildschirmen
Raumverfügbarkeit auf einem Blick
Richten Sie im Empfangsbereich, im Flur oder an strategische Eckpunkte großformatige Bildschirmen ein, auf denen übersichtliche Raumübersichten für bis zu 8 Räume dargestellt werden können. Diese Bildschirme zeigen Termine in aufeinanderfolgender Reihenfolge und verfügen über eine integrierte LED-Leiste, die die aktuelle Raumverfügbarkeit anzeigt. Auf diese Weise erhalten Sie alle relevanten Informationen auf einen Blick.
So werden die digitalen Türschilder bei unserem Kunden IBB eingesetzt
Entdecken auch Sie die die vielfältigen Möglichkeiten der TimeFleX Solutions
Haben Sie Fragen zum Produkt?
Sprechen Sie uns an!Gerne können wir Ihnen auch in einem Webinar die Funktionalitäten der Digitalen Türschilder detailliert zeigen und auf Ihre Fragen persönlich eingehen.