Über uns Die TimeFleX-Story

Die Geschichte der SDFE GmbH mit Firmensitz in Hürtgenwald bei Aachen und seiner Gruppenkalender-Lösung TimeFleX für alle Unternehmensgrößen begann vor über 10 Jahren, als das Unternehmen vom heutigen CEO René Anstötz gegründet wurde

Es fing damit an, dass Anstötz, damals IT-Chef in einer großen Firma, erste Anfragen nach einem effektiverem Kalendermangement erhielt. Einige seiner vertrauensvollsten Kunden traten direkt an ihn heran mit der Bitte: „Wir müssen Aktivitäten delegieren, Kunden einladen und uns intern besser koordinieren können als heute.”  Somit enstand TimeFleX für IBM Notes. Seit 2015 ist TimeFleX auch für Microsoft Exchange verfügbar.

Die Idee des Gruppenkalenders TimeFleX als Planersoftware war geboren.

Einmal gestartet, sprach sich die Lösung schnell herum und wuchs mit der Zeit sowohl im Umfang des Angebots als auch für verschiedenste Umgebungsvarianten.

Die SDFE GmbH und wir als Team sind stolz darauf, mehr als eine Millionen Anwender weltweit zu bedienen – und das aus nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen. Vom kleinen Handwerkerbetrieb bis hin zum multinationalen Großkonzern.

Praktikable Lösungen für Anwender von Microsoft Outlook / Exchange und für IBM Notes / Domino stehen bei uns gleichermaßen im Zentrum. Gerne zeigen wir Ihnen auf Anfrage unsere Roadmap mit den laufenden Projekten.

Folgende TimeFleX-Module stehen bereits zur Verfügung und sorgen bei unseren Kunden für mehr Flexibilität "an Board":

Alle Unternehmensgrößen, die einen besseren Teamkalender suchen, sind bei uns richtig, denn

Wir entwickeln, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können.

TimeFleX steigert den Nutzungswert und die Funktionalität von Microsoft Outlook und IBM Notes Kalenderdaten.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen, Ideen oder Kritik jedweder Art haben.

Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen!

Herzlichst,

René Anstötz
CEO
SDFE GmbH
rene.anstoetz@​timeflex.de