Service & Support

So starten Sie den TimeFleX TeamViewer Quick Support Remote Support

Unsere Mitarbeiter kümmern sich persönlich um Ihr spezielles Anliegen 

1. Klicken Sie in dem gelben Banner weiter unten auf den Button "TeamViewer Quick Support starten" und laden das Quick-Support Plug-In herunter.

2. Das Plug-In nach Installation öffnen. Es sollte nun eine 6-stellige ID gemäß der angezeigten Form sichtbar sein:  "XXX-XXX-XXX"

3. Bitte rufen Sie jetzt unseren Support unter +49 (0) 24 29 / 90 94 78 - 7 an und übermitteln uns die angezeigte 6-stellige ID.

4. Unser Support kann sich nun mit der von Ihnen übermittelten ID zuschalten und Ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen klären.

 

 

Remote an Schulungen und Präsentationen teilnehmen TeamViewer Meeting

Information und Weiterbildung zu allen TimeFlex Produkten per TeamViewer Meeting

1. Klicken Sie in dem Banner unter den Button " TeamViewer Meeting starten".

2. Geben Sie die von uns an Sie übermittelte Meeting ID ein.

3. Wenn Sie im Verlauf des Startvorganges nach einem Namen gefragt werden, geben Sie dort bitte ihren Namen ein.

4. Sie sehen nun den Desktop unseres Speakers, der Sie durch die Schulung bzw. Präsentation begleiten wird.

 

 

Sie haben Fragen zum Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Ihre Ansprechpartner bei TimeFleX

Tel.: 02429 9094787

E-Mail: sales(at)​timeflex.de