Das TimeFleX Zusatzmodul für OS Plus

Mit unserer OS Plus Anbindung verknüpfen Sparkassen alle Vorteile von TimeFleX direkt mit Ihrem hauseigenen CRM - so wird Terminplanung für Kundenberater spielend leicht.

Sparkassen sind immer nah am Kunden - und mit TimeFlex jetzt noch flexibler TimeFleX mit OS Plus Anbindung - Das Plus für Kundenberater der Sparkasse

Mit unserem speziellen OSPlus Modul können Sparkassenmitarbeiter Beratertermine jetzt viel effizienter und ohne lästige Medienbrüche vor- und nachbereiten. So lassen sich Einträge im TimeFlex Gruppenkalender nun mit einem Klick mit weiteren Informationen aus dem OS Plus Datensatz des jeweiligen Kunden verknüpfen - etwa dem E-Mail Kontakt oder der Mobilnummer.
Auch die abteilungsübergreifende Kommunikation wird erleichtert: So können z.B. Mitarbeiter der Service Line direkt Termine mit Kunden in TimeFleX eintragen und den betreffenden Kundenberater automatisch informieren lassen, dass ein neuer Termin vorliegt.

Terminplanung per SMS - einfach und bequem für Kunden und Berater

Die Anbindung an den TimeFleX SMS Service macht es zudem um ein Vielfaches leichter und schneller, Erinnerungs-SMS an den Kunden zu versenden: Der Sparkassenkunde erhält vor dem Termin mit seinem Berater automatisch eine Reminder-Nachricht und kann direkt darauf reagieren - zu Not auch mal per SMS  absagen. Für den Fall, dass ein Termin kurzfristig nicht wahrgenommen werden kann, steigt so die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass der Kunde diesen auch rechtzeitig absagt. Für den Berater ärgerlichen No-Shows wird auf diese Weise vorgebeugt und die Terminquote des Mitarbeiters erhöht sich.

Die Vorteile kurz und kompakt:
  • direkte Anbindung an OS Plus Datensätze
  • nahtlose Systemintegration
  • keine doppelte Datenbankpflege nötig
  • alle relevanten Kundeninformationen auf einen Blick - mit individuell einstellbaren Parametern
  • via TimeFleX: Servicemitarbeiter erstellt Termin - Kundenberater wird unmittelbar benachrichtigt
  • optimierte Kundenkommunikation dank Anbindung des TimeFleX SMS Service
  • SMS-Reminder an Kunden direkt aus der Anwendung heraus versenden
  • Workflow vereinfachen mit Standard-Vorlagen für SMS Nachrichten
  • SMS-Historie als Chat-Verlauf übersichtlich anzeigen lassen
  • Kunden werden vom System benachrichtigt und können Termine rechtzeitig absagen - weniger No-Shows für den Berater
  • umfangreiche optionale Reporting-Optionen für Admins

So funktionierts TimeFleX mit OS Plus in der Praxis

1. Beim Erstellen eines neuen Kalendereintrages in TimeFleX klicken Sie einfach rechts oben auf das Sparkassen OS-Plus Symbol

2. Der OS-Plus Anmeldebildschirm öffnet sich und Sie werden aufgefordert Ihre Anmeldedaten für den Zugriff auf das OS-Plus System einzugeben.

3. Im System angemeldet, können Sie nun mittels Webservice direkt auf die Datensätze Ihrer Kunden im OS-Plus zugreifen. Das Suchfenster erlaubt ein Filtern nach Namen, Personennummern, Kontonummern, Emailadressen und weiteren Parametern. Durch Klick auf den entsprechenden Datensatz und "übernehmen" werden alle relevanten Informationen in den Termin übertragen.

4. Durch die Verknüpfung der Termininformationen mit den Kontaktdaten des Kunden können individuelle Terminerinnerungen im System hinterlegt und zu festen Zeitpunkten direkt an den Kunden versendet werden.

Sie haben Fragen zum Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Ihre Ansprechpartner bei TimeFleX

Tel.: 02429 9094787

E-Mail: sales(at)​timeflex.de

 

Die wichtigsten Funktionen im Überblick OS Plus Schnittstellenanbindung

Kunden auswählen und Datensatz aus OS Plus auslesen lassen

Direkte Übertragung aus dem OS Plus Datensatz des Kunden

Individuelle Einstellungen für Benachrichtigungen per SMS und Email verwalten

Senden Sie wichtige Benachrichtigungen Ihrem Kunden direkt aufs Smartphone- aus der Anwendung heraus

SMS-Korrespondenz jederzeit reporten: Als anschaulicher Chat-Verlauf direkt in der Anwendung.

Konfigurierbare Funktionen für Admins: Reporting und Auswertung für optimierten Workflow

Wählen Sie den gewünschten Kunden-Datensatz aus - TimeFleX und OSPlus übernehmen den Rest
Optimale Planbarkeit vor dem Beratungstermin: Per Webservice werden alle relevanten Kunden-Informationen aus OS Plus im TimeFleX Sparkassenmodul angezeigt
So geht Kundenbetreuung digital: Versenden Sie automatische Terminerinnerungen an Kunden mit dem TimeFleX SMS Service, behalten Sie Ihre Mail-Korrespondenz im Überblick und sehen Sie sofort, wenn ihr Kunde reagiert - ob per Mail oder SMS.
Versenden Sie SMS an Ihre Kunden mit Infos oder Terminerinnerungen direkt aus der Anwendung heraus.
Alles im Blick: Ihre komplette SMS-Korrespondenz mit Ihrem Kunden als komfortable Chat-Historie zum Nachlesen.
Umfangreiche Reporting und Statisitik-Funktionen für Admins - optional verfügbar und individuell zu konfigurieren.

Ein starkes Team für beste Beratung Bereits über 100 Sparkassen-Institute deutschlandweit vertrauen TimeFleX