TimeFleX DeskSharing

TimeFleX Desk Sharing ermöglicht den Mitarbeitern Ihres Unternehmens komfortabel einen Arbeitzplatz zu buchen. Arbeitsplätze können nach Ausstattungmerkmalen gefiltert werden u.vm.

So geht Arbeitsplatzplanung heute Smart und digital dank TimeFleX

Alle wichtigen Infos zum Belegungsstatus Ihrer Arbeitsplätze: aktuelle Nutzung, Verfügbarkeit, anstehende Buchungen - alles übersichtlich und schnell in Ihrem Gebäudeplan ablesbar. Der Arbeitsplatz ist direkt am Gerät, vom Pc oder vom Smartphone aus, von unserer TimeFleX Mobile App buchbar.

Intuitiv und bequem im Handling für Ihre Mitarbeiter und perfekt integriert in die Unternehmens-Infrastruktur.

Unsere Buchungspanels sind NFC-fähig und bieten dank Schnittstellen für Microsoft Outlook und IBM Notes maximale Flexibilität für die Digitalisierung des Arbeitsalltags.


Ihre Vorteile im Überblick DeskSharing made by TimeFleX

Die Lösung zur Platz- und Kostenersparnis:

Optimieren Sie die Anzahl der Arbeitsplätze im Unternehmen. Mit Desksharing von TimeFleX können Sie Ihre Arbeitsumgebung digital im modernen Büroalltag managen. Mit Ihrem integrierten Gebäudeplan haben Sie auf einem Blick Ihre Tischnutzung im Überblick.
So können Sie direkt sehen, welche Tische "verstauben" und somit aus kaufmännischer Sicht Ihre Böroflächen anpassen.

Mit der Funktion zur Aufforderung des Check-ins bleibt kein Schreibtisch mehr leer. Denn dieser wird automatisiert nach Ihrer festgelegten Zeit wieder freigegeben, falls kein Check-in erfolgt.

Über die Schnittstellen-Anbindung zu Microsoft Exchange oder IBM Notes lassen sich zudem alle Arbeitsplatzbelegungen in der vertrauten Nutzeroberfläche eingeben, bearbeiten und verwalten.

 

Nie wieder lange nach einen passenden Arbeitsplatz suchen:

Mitarbeiter können nach Ihren notwendigen Merkmalen den für Sie passenden Arbeitsplatz schnell und unkompliziert finden und buchen.
Somit erreichen Sie die optimale nutzung aller Tische und jeder findet schnell und einfach seinen passenden Arbeitsplatz.

Faire und richtige Arbeitsplatzvergabe:

Mit unserem Rollensystem können Sie schnell und unkompliziert die Buchungsberechtigung von Personengruppen oder einzelne Personen auf bestimmte Bereiche oder einzelne Tische festlegen.

Auch können gewisse Plätze nur auf eine gewissen Anzahl von Buchungen von einer Person begrenzt werden. Das heißt, dass ein Benutzer zum Beispiel nicht dauerhaft den Fensterplatz reservieren kann, sondern nur eine gewisse Anzahl von Buchungen an einem Arbeitsplatz hintereinander tätigen kann.

Keine Insellösungen mehr:

Ob klassisch On-Premise oder modern in der Cloud bzw. über eine Hybrid-Lösung: Ihr digitales Buchungspanel ist immer erreichbar.
Das gilt selbstverständlich auch für das Monitoring und die Wartung, wie etwa Software-Updates per Cloud.

NFC Technologie inbegriffen:

Dank moderner Nahfeld-Kommunikation können Sie sich auch kontaktlos per Zugangskarte an Ihrem Arbeitsplatz indentifizieren.

Ein nicht zu unterschätzender Zeitvorteil  - vor allem dann, wenn viele externe Teilnehmer erwartet werden, die sehr oft einen Arbeitsplatz benötigen.

Unterstützt werden alle gängigen NFC-Formate wie RFID, Mifare oder FeliCa. Weitere Formate sind auf Anfrage implementierbar.
Daneben können Sie natürlich auch weiterhin die klassische 8-stellige PIN-Abfrage an unseren Smart Panels nutzen.

Perfekt für Ihre moderne Unternehmensstruktur:

Das Konzept für innovative Unternehmen, in dem flexible Arbeitskonzepte erprobt und angewendet werden.

Für ein Professionelles und Zukunftorientiertes Unternehmensbild nach außen.

 

Sie haben Fragen zum Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Ihre Ansprechpartner bei TimeFleX

Tel.: +49 (0) 24 29 / 90 91-400

E-Mail: sales(at)​timeflex.de

 

Bye-bye Insellösung Perfekte Integration in bestehende Infrastruktur

Die integrierte Schnittstellen-Anbindung über den TimeFleX Kalender zu Ihrer Microsoft-Exchange oder IBM Domino-Infrastruktur ermöglicht die einfache und direkte Steuerung Ihres Arbeitsplatz-Managements in Echtzeit. Sehen, verwalten und buchen Sie alle Tischbelegungen direkt von Ihrem Microsoft oder IBM-Account aus. Gewähren Sie Ihren Mitarbeitern zeitlich begrenzte Zugriffe, steuern Sie Rechte & Rollen für Ihre Raumplanung und erleben Sie, wie sich durch den Einsatz der digitalen Panels Abläufe beschleunigen lassen und so letzlich ein Zeitgewinn für alle Mitarbeiter entsteht.

Überall einsetzbar - auch in der Cloud

Unsere smarten Panels lassen sich sowohl ganz klassisch on-premise vom Desktop oder Laptop-Arbeitsplatz aus verwalten, wie auch über einen Cloud-Server bzw. eine unternhmensinterne Hybrid-Struktur.
Auch die Überwachung und Wartung Ihrer digitalen Panels durch Ihre IT-Abteilung kann problemlos über Cloud-Ambindung erfolgen.

Weitere Schnittstellen zu unserem Catering & Services Modul und zum TimeFleX MeetingFinder sind bereits verfügbar.  

TimeFleX einfachen aber eleganten Schreibtisch Panels Technische Daten

Hardware & Features

  • CPU: ARM quad core @ 1,6 Ghz

  • Speicher: 8 GB eMMC

  • Arbeitsspeicher: 1GB DDR3L

  • Audio: 1 x 3,5 mm Stereo out

  • RFID: 13.56MHz und 125KHz

  • Betriebssystem: Android 5.1

  • Lautsprecher enthalten: Ja

  • Mikrofon enthalten: Ja

IO Interface

  • WLAN: WIFI 802.11 b/g/n, single band 2.4Ghz


     

  • NFC: Ja


     

  • IO port: 1 x Micro USB zum Anschließen
    1 x Mirco USB für ADB / OTG /RJ45 adapter / USB-Stick
    1 x Mirco USB für USB-Sticks / PIR sensor

Bildschirm

  • Größe: 3,5" LCD screen

 

  • Auflösung: 480 x 320

 

  • multi-touch und 350 nits

 

  • Touchfähig: Ja

 

Weitere Spezifikationen

  • Dimensionen (BxTxH): 122 x 116 x 13 mm

  • Farben verfügbar: schwarz

  • Betriebstemperatur: 0~50°C

  • LED: Status-LED leuchtet in 255 Farben

  • Garantie: 1 Jahr / optional 2 Jahre

  • Zertifikate: CE/FCC/RoHS